NOX TESTCENTER


Wir sind offizielles NOX Testcenter in der Rhön

Als NOX Testcenter kannst Du bei uns ganz bequem Dein Lieblings E-Bike in perfekter Umgebung ausprobieren. 

Du bist dir noch nicht sicher, welche Rahmengröße Du brauchst, welcher Antrieb der richtige für Dich ist oder ob die Rahmengeometrie für Dich passt? Dann schnapp Dir doch einfach eines der NOX-Modelle und ab ins Gelände. Denn nichts ist so überzeugend wie Deine Probefahrt! Infos über Nox….www.noxcycles.com 

NOX Testride Center auf dem Simmelsberg

Auf der Simmelsberg Hütte bei Gersfeld mitten in der Rhön kannst Du perfekt Dein neues NOX Bike austesten und die NOX Modelle kennenlernen. 

Adresse: 
A7 BIKESTORE TESTCENTER SIMMELSBERG
Dammelhof 62
36129 Gersfeld
Tel.:  06654 918780
Mail: anfrage@simmelsberg-huette.de
Web: www.simmelsberg-huette.de

NOX Showroom & Verkauf in Fulda

In unserer Filiale in Fulda findest Du die NOX Modelle in Live und in Farbe zum direkt kaufen. 

Adresse: 
A7 BIKESTORE FULDA
Kohlhäuser Str. 105
36043 Fulda
Tel.: 0661 29266123
Mail: fulda@a7-bikestore.com
Web: www.a7-bikestore.com/bikestore-fulda

Preise für deinen Testride

Rückerstattung bei Kauf

Du hast Dein Wunschbike gefunden und kaufst nach Deiner Testfahrt ein NOX Bike bei uns, dann kannst Du die Kosten Deiner Testfahrt bis zu einer Höhe von maximal 89,00€ auf die NOX Lifetime Warranty anrechnen lassen  Registriere dazu einfach Dein Bike für die Garantieverlängerung und reiche beim Antrag Deinen Testfahrtbeleg mit ein. Oder die Kosten werden auf Dein neues Bike angerechnet